Soulsisters.

Wer mich persönlich kennt, weiß dass meine Freundinnen für mich mit das wichtigste auf der Welt sind. Meine Schwestern genauso, natürlich. Mit Ihnen allen spüre ich eine Seelenverwandtschaft. Jede einzelne dieser Frauen schenkt meinem Leben etwas unbenennbares, das alles in den Fugen hält. Ohne dieses komplexe Netz um mich herum würde es wohl regelmäßig rund gehen, daher bin ich sehr dankbar für alle meine Soulsisters.

Als ich Deryas & Danielas Story zum ersten Mal las, war ich begeistert. Die beiden haben eine Geschichte um drei Soulsisters gesponnen, die gemeinsam noch einmal ihre Brautkleider anziehen und sich einen wunderschönen Tag schenken. Die Bilder aus dem Shooting erzählen diese Geschichte und sind so Detailreich. Ich liebe sie.  Die Bilder wurden zwar auch auf Hochzeitsguide veröffentlicht, aber ich möchte sie dennoch auch noch einmal selbst teilen.

 

PLANUNG, KONZEPT & FOTOGRAFIE: Derya Völzke
PLANUNG, KONZEPT, HAARE & MAKE-UP: Daniela Riwoldt
BRAUTKLEIDER: Kisui
ROBEN: The Lace Atelier
STRICKWAREN: Bee Mohr
HAARSCHMUCK: Anoushka Headpieces
ARMREIFEN: Oh Bracelet Berlin
RINGE & OHRRINGE: Gaia’s Candy
FLORISTIK: Kochanow.
PAPETERIE & SPIEGEL: zweiklein
TISCHDEKO: One Fancy Fox
TISCHLÄUFER & SEIDENBÄNDER: Seidenband
VASEN & BAUMRINDE: Sonja Fleck-Noll
PLAID: Marie Bubbles
SITZFELLE: Torben Heino
FILMENTWICKLUNG: Carmencita Filmlab

 

 

Schreibe einen Kommentar